Willkommen in der Borbachschule

     www.borbachschule.de       Site-History ׀ Impressum
 
    STARTSEITE
    NEWS
    HISTORIE
    KOLLEGIUM
    KLASSEN
    EHEMALIGE
    VERANSTALTUNGEN
    OFFENER GANZTAG
    SCHULVEREIN
    INFORMATIONEN
    KINDERSEITE
    KONTAKT

 

 

 

 

   
VERANSTALTUNGEN - November 2012
Laternenfest 2012
 
 
     
     

Am Freitag, 9. November 2012, feierten wir unser alljährliches Laternenfest zu Sankt Martin. Die Kinder kamen mit ihren Laternen gemeinsam zur Schule und versammelten sich dann auf dem Schulhof. 

Zusammen mit den Eltern wurden zunächst einige Martinslieder gesungen. Begleitet wurden diese durch Frau Kramer am Akkordeon sowie dem Posaunenchor der Friedenskirche. Die Klasse 3 führte ein kleines Theaterstück auf, das die Geschichte vom heiligen Sankt Martin erzählte.

Nach weiteren Liedern konnten die Kinder in den Klassen dann ihre Martinsbrezeln in Empfang nehmen. Auch auf dem Schulhof wurde für das leibliche Wohl gesorgt: Bratwurst, Glühwein und Kinderpunsch fanden reißenden Absatz!


 <   Zurück zur Übersicht

 
   kostenlose counter
 
 
 

 

       
       
       (C) Borbachschule Witten                  ^^^